Libellenschwestern
Auszeit für Frauen
 

 SCHWESTERNKREIS

Libellenschwestern

 KREATIVER FRAUENKREIS ONLINE



Einmal im Monat treffen wir uns Online in einem Kreis von gleichgesinnten Frauen.


Mit Kreativität, spirituellen und vertrauensvollen Gesprächen befassen wir uns gemeinsam jeden Monat mit Themen unserer Weiblichkeit.


Wir schaffen gemeinsam einen geschützten Raum für Selbsterfahrung, Vertrauen, Mitgefühl, Offenheit, Respekt, Transformation und Heilung.


Somit kommen wir wieder ins körperliche spüren, stärken unsere Eigenliebe und schöpfen Kraft aus unserer Urweiblichen Kreativität.



JETZT ANMELDEN

Termine & Kosten:


  • 22.03.2023
  • 19.04.2023
  • 17.05.2023
  • 21.06.2023
  • 19.07.2023


  • jeweils von 19.00 bis 21.30 Uhr
  • 39,- Euro , pro Termin
  • 160,- Euro, alle 5 Termine als Gesamtpaket

                               



Gönne Dir eine besondere Auszeit mit anderen wundervollen Libellenschwestern




Du bist eingeladen auf eine kreative Entdeckungsreise zu Dir selbst und Deiner Weiblichkeit zu gehen.


Schöpfe Kraft, nimm Dir Zeit zur Entschleunigung, lass Dich inspirieren und verbinde Dich mit dem was wesentlich für Dich ist.


Begegne Dich wieder liebevoll mit Dir selbst und mit Deinem inneren Kind.


Sei bereit für Veränderungen, neue Wachstumsmöglichkeiten und genieße gemeinsam mit anderen Libellenschwestern das Leben.


Es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse erforderlich. Wir malen im geschützten Raum völlig frei und wertfrei.


Der Frauenkreis ist nicht für Dich geeignet wenn Du bestimmte Maltechniken erlernen möchtest.


Um live dabei zu sein, brauchst Du dazu eine gute Internetverbindung, einen Computer mit Kamera und Mikro oder einen Laptop/Tablet.


Ich nutze Zoom als Meeting Software für meine Kurse/ Seminare.


Nach Deiner Anmeldung bekommst Du alle Infos und einen Link mit der Meeting-ID per Mail zugeschickt.




Schwesternkreise/Frauenzirkel sind keine Therapie- oder Selbsthilfe­gruppen. Es ist ein besonderer und geschützter Raum, indem wir uns zeigen dürfen, wie wir sind. Hier können wir authentisch sein und dürfen unsere Verletzlichkeit zeigen. Wir begleiten und inspirieren uns und leben und feiern unsere Weiblichkeit.


 
 
E-Mail
Anruf