Libellenschwestern
Auszeit für Frauen
 

Über Mich





  • Staatlich an­er­kann­te Mas­seu­rin und med. Ba­de­meis­te­rin
  • Kunst­the­ra­peu­tin
  • Fa­mi­lien­auf­stel­le­rin & Sys­te­mi­sche Beraterin
  • Yoga- und Kin­der­yo­ga­leh­re­rin
  • Lomi Lomi Prak­ti­ke­rin
  • Ayurveda Mas­sage­the­ra­peu­tin
  • Manuelle Lymph- und Öd­em­the­ra­peu­tin
  • APM Aku­punkt Mas­sa­ge nach Penzel







Die Libelle hilft Dir zur Selbst­verwirklichung und möchte Dir Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen.



 

Das bin ich - Stephanie Lay



Seit 30 Jahren arbeite ich mit Men­schen, in dieser Zeit habe ich un­zäh­lige acht­sa­me Massagen durch­ge­führt. Frauen in un­ter­schied­li­chen Pro­zes­sen und Über­gän­gen begleitet und ihnen zu neuen Schritten Mut gemacht.

Als intuitive Masseurin und Kunst­the­ra­peu­tin verstehe ich es als meine Berufung, durch Berührungen und kreative Kunst Frauen wieder in Kontakt zu ihrer Seele zu führen.


Mit meinen verschiedenen per­sön­li­chen Herausforderungen und Erfahrungen habe ich gelernt, meiner Intuition und meinem Herzen zu vertrauen, meinen eigenen individuellen Weg zu gehen und mich selbst anzunehmen und zu lieben.

Das ist es auch was mich berührt und bewegt und was ich in meiner Arbeit vermitteln möchte.


Mit meinen Frauen Retreats und den Kinderyoga- & Lomi Lomi Ausbildungen möchte ich Dich unterstützen in Deine volle Lebensfreude und weibliche Kraft zu kom­men, damit Du Dich voll entfalten kannst.


Seit vielen Jahren leite ich in ver­schie­de­nen Städten Massage- und Kinderyoga Ausbildungen. Mit exklusiver Fachkompetenz, ganz­heit­li­cher Genauigkeit und mensch­li­cher Tiefe habe ich so schon viele Masseurinnen ausgebildet.









 



 
 
E-Mail
Anruf